Wohnung 4

ERDGESCHOSSWOHNUNG IN FRAULAUTERN

Ab40 € / Nacht
4 Personen
2 Doppelzimmer
voll ausgestattete Küche
Badezimmer
Waschmaschine & Trockner
Wifi gratis


Impressionen


Die Wohnung befindet sich in Ensdorf und ist ca 7 Fahrminuten zur Saarlouis City gelegen. Sie zeichnet sich durch ihr moderne Einrichtung aus und befindet sich in einem Haus, in dem sich noch eine weitere Wohung von Pavan rent befindet.

In jedem der zwei Doppelzimmer befindet sich ein eigener SmartTV. Auch hier ist die Küche voll ausgestattet. In der Wohnung befindet sich Waschmaschine und Trockner, welcher mit der oberen Wohnung (auch von Pavan rent) geteilt wird.

Insgesamt können vier Personen in der Wohnung unterkommen, das offene Wohnzimmer mit großer Couch und großem Esstisch bieten einen tollen Aufenthaltsraum.

*Es gibt auch die Möglichkeit das ganze Haus zu mieten, dort wäre dann für 9 Personen Platz.

Hier finden Sie uns

Update cookies preferences